Wie geht es weiter nach Sword Art Online Staffel 5?
Hallo Freunde. Ich habe letztens die letzte Staffel von Sao zu ende geguckt. Alicization war of the Underworld teil 2. Nun frage ich mich wie und ob es weitergeht. Ich habe gelesen es ist noch ein film geplant der jedoch noch während Aingrad spielen soll. Ich habe auch gelesen das die Alizication Story zu ende ist. Das kann doch aber nicht sein. Immerhin hängen Kirito und Asuna immer noch in der Underworld fest. Ist das wirklich das (magere) ende der Serie oder wird die Geschichte weiter erzählt? vielen dank schon mal
2 Antworten
Noch ist keine weitere Staffel geplant bzw angekündigt, die Light Novel hat aber noch sehr viel Material. Ich denke mal es wird noch eine Staffel kommen, aber SAO ist jedenfalls noch nicht zuende.
Ja das Ding ist halt ich hätte kein Problem mit dem Ende der Serie aber ich finde das Ende von WoU 2 kann man nicht so stehen lassen. Viel zu offenes Ende. So sollte das Meisterwerk nicht abtreten
Das neue Werk wird SAO Progressive sein und ist eher eine Nebengeschichte. Es handelt in Aincrad aus der Sicht von Asuna.
Der Alicization Arc ist mit XX.08.2026 geendet und als nächstes folgt der Untail Ring, er beginnt am 27.09.2026. Doch noch gibt es zu wenige Volume, weswegen quasi andere Storys aufgeweckt werden, damit die Novel wieder aufholen kann.
Ja von dem spinoff habe ich schon gehört, soll ja ein Film werden oder? Aber wie gesagt wünsche ich mir auch das es weiter geht in der Kirito Story. Das Ende war ja ziemlich offen. Aber gut zu wissen daß es nicht wirklich das Ende ist. Also das Ende von kiritos Story muss ja noch erzählt werden, ist ja noch nicht zu Ende NH?
Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, ob es ein Film wird, aber ich meine ja.
Die Story um Kirito wird sicherlich noch weitergehen, nur gibt es kein Material und das Original muss erstmal wieder aufholen, weil der Anime gut aufgeholt hatte.
Das Anime offen sind ist immer so, es ist noch immer nur Werbung für das Original. Du siehst ansich am Tag immer Werbung, es sei den du starrst nur eine Ecke an.
Ob die wirklich weitergeht kann man dir nicht sagen, es entscheidet immer noch A1 was die machen. Aber da SAO das meiste Geld für A1 erbringt wird SAO nicht einfach so eingestampft.
Desweiteren WoU gehört noch immer zur 3 Staffel.
Ja es hieß das es noch Material gibt in der novel, es aber nicht reichen soll für eine ganze Staffel