Wie würde Fred Weasley beim Amortentia-Trank riechen?

2 Antworten

Definitiv nach Rauch (nicht Zigaretten Rauch, eher so Feuerwerk Rauch von den Experimenten die er macht). Dann glaub ich dass er nach Regen riecht. Also, ich weiß nicht ob du das kennst, aber wenn die Luft so feucht ist und es diesen einen Geruch gibt. Und als letztes nach dem Fuchsbau, also nach altem Holz, Lagerfeuer und irgendwie Staub in einem 😅

Hoffe das hilft X

Akira88
Beitragsersteller

Das ist der perfekte geruch, danke

aufjeden fall nach feuerwerk oder andere scherzartikel. bei den weasly zwillingen bzw fred kann ich mir vorstellen, dass er „männlich“ riecht (ja auch wenn sie viele streiche spielen haha). ich könnte jetzt keine genaue richtung sagen nach der er riecht haha