Lassen sich Uhren auf eBay gut verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 80 Uhren dort verkauft vor einigen Jahren, als ich meine Sammlung auflöste. Hab etwa 2.500 EUR erwirtschaftet damit.

GurkenMaster187
Fragesteller

Konntest du sie im ähnlich Preis verkaufen wie du sie gekauft hast? Oder wie viel günstiger hast du sie verkauft?

Hallo GurkenMaster, 👋

das ist ganz unterschiedlich... es kommt

auf den Zustand, die Marke, das Alter,

die Beliebtheit des Modells, usw... an.

Kannst dir ja einfach mal anschauen, zu

welchen Preisen welche Uhren verkauft,

oder versteigert wurden:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=uhr&_sacat=0&LH_PrefLoc=1&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1313&_nkw=Armbanduhr+herren&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&rt=nc&_odkw=uhren+herren&_osacat=0&LH_PrefLoc=1&LH_Complete=1&LH_Sold=1

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Wenn es keine 0815 Uhren sind, sind kein unrealistischer Preis, dann sicherlich.^^

Würde ich schon sagen ebay ist galt ne platform die Jeder kennt und somit geht eigentlich alles verkaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung