Was haben diese Police Uhren für einen Wert?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Eine mir vollkommen unbekannte Uhren-Marke.

Quartz-Laufwerk, nicht wasserdicht, nur Mineral-Glas = Also ich wäre hier nicht bereit, den Neupreis von 170 Euro im Internet zu bezahlen.

Also wenn Du hier noch jeweils 100 CHF für diese Uhren bekommst, solltest du zufrieden sein. Ich glaube nicht, dass es hier großes Kaufinteresse geben wird.

Kaugummikauer66
Fragesteller

Unbekannt? rip.. Und ist wasserdicht bis 50 meter.. aber danke trotzdem für deine antwort

Bluemie  10.11.2022, 11:57
@Kaugummikauer66

50 Meter = 5 atm

Das reicht höchstens zum Duschen. Schwimmen werden die Uhren aber nicht überstehen.