Suche seriösen Laden für Uhrenankauf in Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkaufe sie auf Chrono24

Da bekommst du deinen Wunschpreis (sofern dieser natürlich fair ist) und Zahlung und Versand sind auch sicher. Ist wie Ebay, aber ausschließlich für Uhren. Und du musst keinen Teil des Geldes beim Juwelier lassen, die wollen ja auch was davon haben.

www.chrono24.de

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Silencer1975
Fragesteller

danke schön, klingt gut

Wieso muss es unbedingt ein seriöser Laden sein? Hast du Angst Falschgeld zu erhalten? Du willst die Uhren ja verkaufen und nicht kaufen. Und wenn dir der Preis zu niedrig ist, zwingt dich ja niemand zum Verkauf.