Ist die Seite trends4cents seriös?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der ebay-Verkäufer hat, nach meiner Meinung, mit 99,6% für nur 12 Monate keine sehr guten Bewertungen. Wenn ich die Texte der roten Bewertungen lese:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=trends4cents&iid=-1&de=off&items=25&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

"hüpft" mit direkt die im Moment erste ins Auge: "Die Uhr war dann doch nur ein billiges China Plagiat!!!!!!".

Von den Angeboten her handelt es sich um einen Gemischtwarenladen:

http://www.ebay.de/sch/trends4cents/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

der alles anbietet, was aktuell im Trend sein könnte.

Ich würde den Uhhmacher, das Fachgeschäft, vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?