Welcher Copyshop in Berlin hat 24 (Std) / 7 (Tage die Woche) offen?

2 Antworten

hm.. hab auc gehört es soll da einen geben.

ansonsten central-station anner danziger - glaub auch noch andere - hat immerhin die ganze woche (auch so) bis 24h geöffnet.

wenns nur ums scannen, drucken und kopieren geht (meistens aber nur A4), gibt es auch spätis bzw internetcafes mit guter qualitaet die rund um die uhr auf haben...

alpha Copy- und Reproservice in der Karl-Marx-Allee Berlin!

• super Service - sehr kompetent und nett!
  • schnelle Drucker - 100 Seiten in unter 1:30 Min
  • und alle gängigen Bindungen

Für jemaden der mal noch eben vor 23:00 Uhr, 7 Tage die Woche seine Examensarbeit, Diplomarbeit, Magisterarbeit, Hausarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit oder was auch immer ausdrucken möchte, perfekt!

http://alphaberlin.dyndns.org/index_kma.php

Welche Vor- und Nachteile bringt das Rund um die Uhr und Sonntags einkaufen?

Hallo, ich muss eine Erörterung schreiben und bin gerade bei der Gliederung mir fallen keine Vor- und Nachteile des Rund um die Uhr und Sonntags Einkaufens ein :(

Das Thema ist: In Frankreich, Irland, Schweden, Spanien und Großbritannien kann man Wochentags rund um die Uhr einkaufen. In sechs europäischen Ländern haben die Geschäfte auch am Sonntag geöffnet. Wären solche Ladenöffnungszeiten auch für Deutschland wünschenswert?

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, komme nämlich nicht weiter.

...zur Frage

Supermärkte mit 24h Öffnungszeit in Berlin

Hallo allerseits,

also der Reichelt/Edeka in Berlin Wilmersdorf hat ja 24 Stunden täglich geöffnet, kennt jemand noch andere solcher Läden?

...zur Frage

Tankstelle in Hamburg, die sonntags 5kg und 11kg Gasflaschen tauscht/verkauft gesucht

Hi,

ich bin auf der Suche nach Tankstellen (idealerweise in Hamburg-Mitte), die 24/7 geöffnet haben und Gasflaschen (11kg und 5kg) befüllen oder leere gegen volle Flaschen tauschen. Dabei ist es zunächst egal, ob die Tankstellen rote oder graue Flaschen verwenden. Welche Tankstellen, die rund um die Uhr geöffnet haben, bieten diesen Service an?

Danke für Eure sachkundigen Antworten im Voraus!

...zur Frage

Check in im Hotel auch Nachts?

Hallo

Ich werde heute in den Urlaub fliegen. Ich werde aber am Hotel gegen 22-23 Uhr ankommen. Ich habe die Reise auch so gebucht vom 30.6-12.7. Kann man in Hotels auch Nachts einchecken oder gibt es da bestimmte Zeiten? Und wie ist es eigentlich, hat ein Hotel 24 Std geöffnet , falls man Nachts mal in die Disco geht und erst gegen 3 Uhr morgens kommt?

...zur Frage

Günstig parken 24h Düsseldorf?

Hallo zusammen, ich fahre am Samstag eine Freundin in Düsseldorf besuchen.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Parkplatz oder Parkhaus von ca. 14 Uhr Mittags bis Sonntags 04-05 Uhr in den frühen Morgenstunden. Alles was ich finde hat nicht 24 h geöffnet, kostet direkt € 19,00 oder ist zu weit von der Altstadt entfernt. Wir wollen nachts in der Altstadt feiern gehen, es muss von dort aus also gut zu Fuß erreichbar sein. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?