Wann hat die Tankstelle offen, wenn da 24/7 steht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat am 24.07. genau um 2:47 Uhr offen

Hab ich mir gedacht. Vielen Dank! Hoffe, dass ich alle meine Einkäufe in diesen 60 Sekunden getätigt habe.

0

24 Stunden 7 Tage die Woche - rund um die Uhr

Dann hat sie IMMER offen. 24/7 bedeutet 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.