Hat der Mc Donalds in meiner Nähe echt 24 Stunden geöffnet?

3 Antworten

OMG

Es gibt noch ganz andere Dienstleistungsbetriebe, die rund um die Uhr auf haben!

Mit Schichtdienst geht da alles. Ob nun Taxi, Systemgastro, Hotline uvm...

Ich arbeite in einer Firma, die rund um die Uhr Hotline hat, und zwar eben in der Hotline! Ja, 24 Std am Tag, auch an Feiertagen etc...ich hatte Heiligabend und in der Silvesternacht Dienst (dafür habe ich dieses Jahr diese beiden tage frei)...

Warum soll das beim Mäcces anders sein, wenn die Kundennachfrage ausreichend da ist?

Das ist so! Da ist 24 Stunden offen.

Korrekt. Keine Ahnung, wie McD Mitarbeiter dazu bringt, Nachtschichten bei oder unter Mindestlohn zu schieben. Wahrscheinlich bekommste nen Kaffee (auch McSpülwasser) gratis