Gibt es in Berlin einen Piercing-Laden, der am Sonntag geöffnet hat, seriös & ordentlich ist?

3 Antworten

Naja, meine Freundin meinte im Europa-Center hätte ein guter Piercing-Laden morgen auf, aber ich glaube das nicht so wirklich und wüsste nicht wo ich mich da informieren könnte, weil sie meinte das Europa-Center hätte ja immer auf.

Naja, erstmal sollte nur eins in die Augenbraue. Und wovon du redest... das ist doch wohl so, dass das verdammtes Pech ist. Ich sag nicht, dass das ein Einzelfall wäre, aber eher die Seltenheit.

Du sollst deine eigenen Fragen nicht beantworten, sondern nur kommentieren

0
@Regenmacher

Das sollte eigentlich nach ganz unten... das von "AndyArbeit" kommentieren.

0

Piercing und Seriös und ordentlich widerspricht sich doch schon. Lass das mit dem Piercing: eine Bekannte hat sich die Unterlippe percen lassen, das Loch hat sich entzündet und ist mittlerweile 1 cm groß, die Spucke läuft raus und beim Trinken läuft es auch wieder raus. Beim Erbsensuppe essen kullern die Erbsen wieder auf den Teller. Das Gesicht ist wegen der Nervenschädigung teilweise irreparabel gelähmt. Wird wohl OP demnächst fällig sein.

Hi, du willst uns also wirklich erzählen, dass deine Bekannte sich in einem vernünftigen Studio hat piercen lassen. Sie wurde dort über die Risiken, die Pflege und Verheildauer aufgeklärt. Hat dann das Piercing richtig und sorgfältig gepflegt und es hat sich derart entzündet, dass nun aus einem 1,6mm Stichkanal eine 1cm großes "Loch" wie du es beschreibst geworden ist, wo das Getrunkene wieder rausläuft und die Erbsen eine Erbsensuppe (wobei ich allein das schon für ein Märchen halte) wieder raus kullern?! Nichts für ungut aber entweder gehört diese Story ins Märchenland oder deine Bekannte hat alles was geht falsch gemacht! Was kann man falsch machen?! 1. Sucht euch ein Studio wo ihr über Risiken und die richtige Pflege und Verhaltensweisen mit Piercings aufgeklärt werdet und auch nach dem Piercen immer einen Ansprechpartner habt, der euch bei Fragen oder Problemen berät. 2. Wenn euch gesagt wird, es dauert ca. 6 Wochen bis das Piercing verheilt ist. Und euer Piercing entzündet sich oder kommt euch irgendwie komisch vor. Dann sofort mit eurem Piercer in Verbindung setzten oder wenn das nicht geht, weil ihr euch das falsche Studio ausgesucht habt, dann sucht euch einen vernünftigen Piercer oder geht zum Arzt und fragt den was man dagegen machen kann. Und nicht hinsetzten und warten und sich sagen - na der meinte 6 Wochen, na dann wird das noch - dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn in solch einem Fall ohne die richtige Behandlung schlimmeres passiert. Wobei ich obiges Beispiel für sehr weit hergeholt halte. Gruß Baz

Piercing Infos und prof. Piercen mit Beratung und Nachsorge: http://piercing.crazy-ink-tattoo.de

0

Haben heute alle DM Geschäfte geöffnet?

Hey ho. Heute ist mal wieder verkaufsoffener Sonntag. Weiß jemand ob alle DM Geschäfte geöffnet haben , also nicht nur die in den Einkaufszentren sind sondern auch. Denn ich muss noch einige Besorgungen machen und noch ein Geschenk in einem DM Markt abholen. Dies bezieht sich hauptsächlich auf den Bundesland Berlin.

...zur Frage

Ab wann wirkt man unseriös?

Also ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, aber ich färbe sie regelmäßig blond/orange. Außerdem habe ich auf jeder Seite 3 Ohrlöcher und ein helixpiercing. Ich habe überlegt mir ein Ohrloch mit einem Tunnel zu dehnen, allerdings nur klein vielleicht 6mm. Wirke ich dann unseriös? Beruflich will ich vielleicht in die medizinisch technische Richtung gehen oder in Richtung Sozialarbeiterin mit Kindern. Keine blöden Kommentare bitte

...zur Frage

Septum stechen lassen mit 15 jahren?

Ich habe nicht mal einen Ausweis aber ich bin 15 und kriege es hin mich auf 16 zu machen (vom Aussehen her) und einen muttizettel habe ich auch. Reicht das damit ich mir ein septum stechen lassen kann? Tut das eigentlich weh? Bin kein Stück zimperlich ^^

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin am Sonntag Snapbacks kaufen?

Sehr geehrte Schwarmintelligenz, Ich suche dringend einen Shop in Berlin für Snapback, Basecaps,.. Der heute geöffnet hat ! Jemand eine Idee? Danke !!

...zur Frage

Anwälte mit Tunnel noch seriös?

Hi! Ich will Anwältin werden, habe allerdings einen 10mm Tunnel (nur Rechts), 2 extra Ohrlöcher auf beiden Ohren, Helix und Tragus auch noch rechts. Im Gesicht habe ich keinerlei Piercings. Wirke ich dann noch seriös und glaubwürdig genug auf meine Mandanten? LG

...zur Frage

Seriöse Sprachschulen in Berlin

Wenn man googelt findet man selbstverständlich viele Sprachschulen in Berlin; aber sind die alle auch seriös und auch keine Verarschung? Mit welchen Sprachschulen habt ihr Erfahrungen gemacht und welche sind gut und zu empfehlen? (Die Sprache, die ich lernen möchte ist Hindi.) Ich bin übrigens 16 und Schülerin --> brauche eine Rabattmöglichkeit,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?