SUCHE: Friseur in Berlin, der schon ab 5:00 Uhr am morgen geöffnet hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen der so früh öffnet,noch nicht einmal in Hotels in Berlin,es gibt Nachtfrisöre die bis Mitternacht geöffnet haben,aber die öffnen auch erst um 10 Uhr.Aber mobile Frisöre gibt es,rufe die doch einfach einmal an und frage ob sie so früh schon arbeitet.

https://m.yelp.de/biz/die-mobile-friseurin-daniela-weinert-berlin?osq=Mobiler+Friseur

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Alles, worauf du hoffen kannst, ist, dass dein Post von einem Friseur gelesen wird, der sein Gehalt aufbessern will. Einen Laden, der regulär so früh öffnet, wirst du in der Stadt nicht finden. So früh machen mE überhaupt nur Bäcker auf...

Selbst der am Flughafen Tegel scheint erst ab 8:00 aufzumachen, dafür hat er heute auf

Danke für die Antwort! 

Hier in Berlin gibt es tatsächlich einen Salon mit derart frühen Öffnungszeiten, von dem ich weiß: Anja Stiller. Der liegt allerdings in Hellersdorf und das ist dann doch ein wenig zu weit weg. Deshalb nun die Hoffnung, dass dieser Salon nicht der einzige ist. Schließlich wäre ein Gang vor der Arbeit echt großartig (:

0

Hi, suche Bar in Frankfurt/Main in der Nähe von Saalgasse mit Parkmöglichkeit?

eine Bar die länger als 00 Uhr geöffnet hat..

...zur Frage

Darf mein Nachbar schon soooo früh anfangen, in seiner Wohnung zu Bohren?

Morgen zusammen,

Und zwar werde ich noch wahnsinnig. Mein Nachbar über mir hat heute morgen um 7:00 Uhr schon angefangen in seiner Wohnung zu bohren. Ich hab heute Spätsdienst und muss ehrlich sagen, das ich gerne, wirklich gerne noch ein bisschen länger geschlafen hätte, als 7 Uhr. Das Problem, wir haben jetzt 9.40 Uhr und mein Nachbar bohrt immer noch. UNUNTERBROCHEN! Ich werde noch wahnsinnig, wirklich.

Darf er wirklich schon so früh anfangen zu Bohren in seiner Wohnung?? Ich wäre am liebsten heut morgen schon da hochgestiefelt, aber hab auch keine Lust auf Stress, da ich hier eh bals ausziehe.

...zur Frage

Berliner Volksbank auch Samstag geöffnet?

Halli Hallo Leute ,

Also ich muss ganz dringend an mein Konto da ich kein Geld mehr daheim war meine EC Karte Ungültig ist (Zerbrochen)

und mein Flug Morgen Nachmittag los Fliegt.....

Bin auf der gleiche Frage öfters gestossen

angeblich soll die Fillialie in der

Berliner Str. . 98 13507 Berlin

geöffnet sein doch laut Homepage von der Volksbank ist sie Geschlossen.....

jedoch Zeigen ca 70% der im Internet eingetragenen Seiten ( Öffnungszeiten aller GEschäfte) das sie bis 14 uhr geöffnet sein soll .....

Weiss das jemand mit sicherheit ? Offen oder Geschlossen ?

Gibt es eine andere Filliale der Volksbank in Berlin die den Schalter geöffnet hat ?

...zur Frage

Konzert Abends SEHR WICHTIG

hallo ich bin 14 und meine freundin 13 und offiziell darf man bis 14 nur bis 20:00 uhr raus und ab 14 bis 22:00 uhr raus. wir wollten am samstag auf ein kid ink konzert. die tueren werden um 19:00 uhr geoeffnet und konzert geht laut karten um 20:00 uhr los.. 1. frage wenn wir eine dritte karte holen und meine mama mit geht kann sie dann auf meine 13 jaehrige freundin mitaufpassen so dass sie laenger als 22:00 raus gehen kann ?

1. frage wenn wir keine dritte karte holen aber meine mama mich hin bringt und abholt koennen dann meine freundin und ich hin gehen. auch wenn es laenger als 22:00 uhr geht ? :) es ist wahnsinnig dringend.

hat ausserdem irgendjemand noch eine karte abzugeben ? frankfurt oder naehe von freiburg ? DANKE im vorraus !!! :)

...zur Frage

Notapotheke nicht geöffnet?

Hallo, ich bräuchte ganz dringend ein Medikament aus der Apotheke. Die einzige Notapotheke, die ich in der Nähe gefunden habe, hat Notdienst vom 15.11.2015 um 08:00 Uhr bis 16.11.2015 um 08:00 Uhr. Also perfekt. Als ich eben dort war, hatte diese aber nicht geöffnet. Was mache ich falsch? Bitte lacht mich nicht aus, ich war noch nie bei einer Notapotheke. LG

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Paket außerhalb der Öffnungszeiten ankommt?

Was passiert, wenn ein Paket nicht zugestellt werden kann, weil der Betrieb nicht geöffnet hat? Weil ich habe heute mein Handy verschickt und das kommt voraussichtlich morgen zwischen 10:00 - 13:00 Uhr an, der Laden hat aber nur Montags - Freitags geöffnet, was passiert dann, wenn das nicht zugestellt werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?