SUCHE: Friseur in Berlin, der schon ab 5:00 Uhr am morgen geöffnet hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen der so früh öffnet,noch nicht einmal in Hotels in Berlin,es gibt Nachtfrisöre die bis Mitternacht geöffnet haben,aber die öffnen auch erst um 10 Uhr.Aber mobile Frisöre gibt es,rufe die doch einfach einmal an und frage ob sie so früh schon arbeitet.

https://m.yelp.de/biz/die-mobile-friseurin-daniela-weinert-berlin?osq=Mobiler+Friseur

andie61  07.03.2017, 19:02

Danke für den Stern,Gruss andie

Alles, worauf du hoffen kannst, ist, dass dein Post von einem Friseur gelesen wird, der sein Gehalt aufbessern will. Einen Laden, der regulär so früh öffnet, wirst du in der Stadt nicht finden. So früh machen mE überhaupt nur Bäcker auf...

Selbst der am Flughafen Tegel scheint erst ab 8:00 aufzumachen, dafür hat er heute auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Urberlinerin
FriNoFa
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hier in Berlin gibt es tatsächlich einen Salon mit derart frühen Öffnungszeiten, von dem ich weiß: Anja Stiller. Der liegt allerdings in Hellersdorf und das ist dann doch ein wenig zu weit weg. Deshalb nun die Hoffnung, dass dieser Salon nicht der einzige ist. Schließlich wäre ein Gang vor der Arbeit echt großartig (:

FrankPietsch  03.05.2020, 17:52
@FriNoFa

Ab 6 Uhr geöffnet, Frank bei Kopfzeit

Pestalozzistraße 86