SUCHE: Friseur in Berlin, der schon ab 5:00 Uhr am morgen geöffnet hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen der so früh öffnet,noch nicht einmal in Hotels in Berlin,es gibt Nachtfrisöre die bis Mitternacht geöffnet haben,aber die öffnen auch erst um 10 Uhr.Aber mobile Frisöre gibt es,rufe die doch einfach einmal an und frage ob sie so früh schon arbeitet.

https://m.yelp.de/biz/die-mobile-friseurin-daniela-weinert-berlin?osq=Mobiler+Friseur

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Alles, worauf du hoffen kannst, ist, dass dein Post von einem Friseur gelesen wird, der sein Gehalt aufbessern will. Einen Laden, der regulär so früh öffnet, wirst du in der Stadt nicht finden. So früh machen mE überhaupt nur Bäcker auf...

Selbst der am Flughafen Tegel scheint erst ab 8:00 aufzumachen, dafür hat er heute auf

Danke für die Antwort!