Fifa 22 ab 00:00 Uhr verfügbar?

3 Antworten

FIFA22 erscheint erst am 1.Oktober. Du meinst wahrscheinlich die Ultimate Edition, die 20€ mehr kostet. Mit dieser kannst du aber auch nicht ab morgen, sondern erst ab Übermorgen, dem 27.September, starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fifa kommt am 1.10. raus.

Huztsg
Fragesteller

Oh man, hab ich inzwischen auch gemerkt. Wenn man bei Google Fifa 22 eingibt, steht da "erscheint morgen".

Wahrscheinlich nicht, Zeitverschiebung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)
Huztsg
Fragesteller

Schade. War das bei den letzten fifa teilen ebenfalls so?

Fox1013b  25.09.2021, 17:40

Zeitverschiebung heißt nur, dass es nicht auf der ganzen Welt gleichzeitig erscheint. Ab 0:00 Uhr sollte es gehen.

Bennnii  25.09.2021, 17:42
@Fox1013b

Dann wird es wohl an dem Ort, wo EA ihren Hauptsitz hat um 0 Uhr erscheinen. Es erscheint auf der ganzen Welt gleichzeitig, das war schon immer so.