10 Minuten zu spät zum Friseur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf morgen doch von unterwegs kurz an? Auch wenn der Friseur erst um 14Uhr öffnen sollte, sind die ja trz. Schon früher da:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ruf vorher an, wenn du etwas zu spät kommst... erkläre es genauso wie hier.. Dann wird alles gut werden.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf morgen früh an und gib Bescheid, dass du dich etwas verspätest.
oder schicke eine SMS.
wir leben in einer digitalen Welt und du weißt nicht, wie man einen Friseurladen kontaktiert *kopftisch* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm aber würde mich trotzdem entschuldigen 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf morgen an und sag bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Möglichkeit: Du rufst morgen Vormittag an und sagst dass du deshalb 10 min später kommst
2. Möglichkeit: Du rufst nicht an, gehst rein und sagst: "Ah entschuldigung die Verspätung, mein Bus kam nicht früher" u. das wars :) 
Ist nicht schlimm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?