Würdet ihr mir rausgehen empfehlen wegen der aktuellen Lage?

9 Antworten

Moin :)

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Er könnte es nicht über das Herz bringen einer Menschenseele zu schaden. Außerdem ist er schon lange weg. Am liebsten rufst du dir ein Taxi, das dich nach Hause fährt. Falls du ihn treffen solltest, würde er dir bestimmt nicht schaden. Du könntest auch laufen. Das wäre am einfachsten und kostengünstigsten.

LG

KuebraAMG
Fragesteller

Als würdest du ihn persönlich kennen

Hallo Kuebra,

der Typ liefert keinerlei Grund, die 7 Minuten NICHT allein zu laufen. Die Wahrscheinlichkeit dem zu begegnen ist kleiner, als von einem Affen gebissen zu werden.

Ich kenne dein Dorf und die Verhältnisse auf diesem Weg nicht. Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass heutzutage zu viel Paranoia herrscht.

Entscheide das also so, wie du das immer entscheidest.

Besonderer Anlass, schön und gut. Warum nimmst du dir für den Heimweg nicht ein Taxi? Oder zumindest für das letzte Stück, vom Bus bis zu dir? ... Viele Verkehrsverbünde bieten das sogar von sich aus an, dass sie einem nachts ein Taxi rufen. Klar, bezahlen musst du es, das ist nicht gratis. Aber ich würde das so machen, da du dich ja mit der Situation doch unwohl zu fühlen scheinst.

(Ich persönlich kümmere mich nicht groß um irgendwelche Messermörder oder Monsterviren da draußen.)

Lasst euch abholen von jemanden am besten, ansonsten warten bis Rambo geschnappt wurde :D

Kannst Du nicht einfach bei jemandem übernachten? Unabhängig von Waldrambo oder nicht find ich so Nachttouren eher mäßig empfehlenswert.

KuebraAMG
Fragesteller

Ich mag das nicht so bei jemand übernachten und eigentlich wohn ich ja in einem Dorf da ist eigentlich niemand mehr unterwegs zu solch später Stunde aber wegen dieser Situation hab ich echt Angst ermordet zu werden

Stellwerk  15.07.2020, 14:10
@KuebraAMG

Wegen dem einen ist die Gefahr auch nicht signifikant höher als sonst. Zumal niemand weiß, ob er überhaupt noch in BaWü ist und sich nicht schon längst abgesetzt hat.