Welches von diese drei Autos würdet ihr kaufen/empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir einen Ford Focus MK3 2011 1.6 tdci Diesel empfehlen.Ich selber fahre das Auto auch und bin mega zufrieden damit 115ps, ich arbeite beim Ford Service und diese Autos hatten wir so gut wie nie in unserer Werkstatt ich hatte noch nie Probleme damit gehabt und meiner hat schon 168k Kilometer drauf, lass die Finger von ecoboost vertrau mir und diese Preise sind nicht fair ist zu teuer optimal sind 5k

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HanniManni04  16.03.2024, 14:19

Ja, der EcoBoost geht gar nicht.

Clemente1988
Fragesteller

Was würde es kosten gebraucht? Budget liegt leider bis 10k. Was hältst von die i30 ?

Hyundai wenn er ne gute Ausstattung hat

Clemente1988
Fragesteller

Warum?

Scusselbudd  16.03.2024, 19:15
@Clemente1988

Hyundais sind qualitativ sehr gute Autos. Aber als 4 Türer sollte er auf jeden Fall auch hinten elektrische Fensterheber haben. Auch eine gute Klimaanlage, Radio, Navi, Bluetooth, Multifunktionslenkrad wären mir bei einem neuen Auto wichtig