Welche Automatik Autos sind (geringes Budget) zu empfehlen?

2 Antworten

Ich hab auch nicht so viel Geld. Also je günstiger, umso besser für mich.

Kommt auf's Budget an und wie weit du fahren willst.

Einer der aktuellen Neuwagen-Preiskracher ist https://insideevs.de/news/703751/dacia-spring-10000euro-elektrobonus/

Evtl. auch ein gebrauchter Zoe. Bei Gebrauchten tut's nicht so weh, wenn man als Fahranfänger eine Delle reinfährt. Allerdings musst du dort aufpassen, weil dort die Preise z. T. ohne die Akku-Mietkosten sind. Um den Akku mieten zu können, brauchst du genug Bonität. Man kann sich aber auch aus der Akkumiete rauskaufen.

Im Winter und auf der Autobahn ist der Verbrauch natürlich höher, weiß daher nicht, ob dir der Spring reicht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Hol dir die alte Mercedes A-Klasse.

Rentner fahren die auch oft.

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Erstwagen)