Familienauto unter 10.000 Euro?

4 Antworten

Honda Civic Tourer wenn es keiner von deinen sein muss.

Wir haben einen Hyundai Kona und haben auch 1 Kind..

Da passt der buggy grad so in den Kofferraum, aber die läuft schon so gut, dass wir den buggy nicht mehr brauchen..

Platz ist somit genug, aber als Urlaubskarre eignet doch unser Kis Sorento doch besser, aber da kommst du mit deinen Finanzen nicht hin... Beim Kona eher auch nicht...

10000 ist schon sehr wenig für ein Auto...

Ich kann aus eigener Erfahrung einen der Hyundais empfehlen. Eher den i30, als den ix35, wenn es nicht unbedingt ein SUV sein soll.

Von denen die du gern hättest, würde ich von Ford definitiv abraten. Den Opel würde ich genauso sein lassen. Wenn dann die Hyundai Modelle oder du guckst mal nach Toyota und Kia.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig