Was passiert wenn man zu einem Friseurtermin paar minuten zu spät kommt?

5 Antworten

Nichts.

Schlimmer ist das nicht erscheinen.

Der Friseur kann dir das in Rechnung stellen.

ein üaar min macht nichts, aber über ner virtel stunde is schon kritisch, kann sein das man nicht mehr drannkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Dann ist Evtl. schon der nächste dran und du musst warten.

Dann mußt du vielleicht länger warten, weil ein anderer Kunde vorgezogen wurde.

dann bekommst ne Glatze...
meistens nich viel solang du nicht 10 min zu spät bist, oft musst du ja auch ein paar minuten warten wenn du zu einem Termin pünktlich kommst...