Wäscht ihr eure Haare vor einem Friseurtermin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt vor dem Friseur wasche ich meine Haare nicht.

Einen Tag vorher kann es durchaus sein. Zuviel waschen ist auch nicht gut und meist überflüssig.

Leicht fettig sind die Haare leichter zu schneiden. Wenn der Friseur nicht von sich aus sagt, daß er sie vorher selbst waschen möchte, ist alles gut.

Frag einfach beim nächsten mal Deinen Friseur.

Früher habe ich die Haare 1 bis 2 Tage vorher gewaschen. Nur wenn ich das nicht geschafft habe unmittelbar vorher, soll ja nicht unappetitlich für den Friseur sein.

Seit Corona greife ich selber zu Schere :-))

Ich wasche meine Haare täglich, natürlich auch vor einem Friseurtermin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung