Mit fettigen Haaren zum Friseur gehen?

7 Antworten

Stell dir vor du bist Friseur und da kommt ein Kunde mit einer Fettbombe daher, die DU waschen musst...

Ich habe jedenfalls von einer Friseurin schon mal gehört, dass sie es eklig findet, wenn sie jemandem die fettigen Haare waschen muss.

Ich wasche sie immer vorher, auch wenn sie dort nochmal gewaschen werden. Da ich eh nur ca. alle 2-3 Monate zum Friseur gehe, ist es mir wumpe, wenn ich dann an dem Tag 2 Haarwäschen bekomme...

Bosveer
Fragesteller

Natuerlich hast du da Recht, deshalb habe ich mir meine Haare auch gewaschen . Danke

Wenn du eh mit Waschen bezahlst, ist es nicht unhöflich. Jeder Friseur wird dir sagen, zu oft waschen ist eh ungesund.

Wird ja nicht triefend fettig sein, denk ich mal.

Bosveer
Fragesteller

Ja genau mein Termin ist mit waschen. Danke

Hmm ich persönlich würde es nie machen weil es mir unangenehm ist generell so dann herumzulaufen .

Aber die Friseurin wird schon nichts sagen und dir dann die Haare waschen

LG

Bosveer
Fragesteller

Hallo.

Danke fuer deine antwort. Mein termin ist mit haare waschen trotzdem bin ich mir unsicher ob es unserioes waere

GamingPart  25.11.2019, 22:45
@Bosveer

Hmm ...wenn es mit wachen ist musst du sie ja dann auch nicht waschen ...sagst ihr halt einfach dass du keine Zeit mehr hattest deine Haare zu waschen und dafür sind ja Friseure da

LG

Ne wurde einfach mit fettigen haaren gehen mach ich immer dannach gehe ich nachHause dusche ne runde und alles sauber

Lg

Der Friseur ist dafür da, die Haare zu entfetten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung