Haare nur mit Wasser waschen vor dem Friseurtermin?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit Wasser, ist es ausspülen, kein Waschen. Das Fett wird nicht gelöst.

Die fettigen Haare sind fürs Färben besser, vor allem bei trockener Kopfhaut

Hey,

Es stimmt tatsächlich, dass Friseure nicht wirklich Lust haben, in ekligen, fettigen Haaren herumzuwursteln. Sie frisch zu waschen ist aber nicht nötig, da sie sowieso gewaschen werden. Bei mir macht das Waschen nur mit Wasser die Haare aber schlimmer...

LG