trockene Kopfhaut ----> Schuppen

5 Antworten

Wie ich weiß, kriegt man z.b. auch Schuppen wnen man sich zu oft die Haarewäscht und wasch deine Haare mal nicht zu oft. Das hört sich ejtzt blöd an, aber nur eine Theorie von mir:D Vielleicht hilft das fett in den Haaren deine trockene Haut?:D

mfg Thanh

hi,

mein bruder hat das problem auch. er war dann beim hautarzt und hat etwas dagegen bekommen jetzt wirds langsam besser.

versuche auch nicht heiß zu duschen sondern eher lauwarm, denn das trocknet die haut noch mehr aus.

lg

Haare nur alle 2-3 tage waschen ! Bei manchen reicht auch 1-2 mal die Woche...Klingt blöd is aba so ! Oder geh mal zu Friseur und lass dich beraten !

Rausch weidenrinden shampoo is ganz gut:)

Dann kauf dir mal von Vichy Antischuppen mit Selenium DS + Cohesyl..ist zwar etwas teurer als normales Shampoo aber dafür auch ergiebiger und hilft auf jeden Fall.. allerdings zwischendurch kein anderes Shampoo verwenden.