Hat jmd. schon Erfahrung mit dem Ducray Kelual ds Shampoo gemacht?

2 Antworten

Hast du schonmal 4 Wochen billiges babyshampoo ausprobiert?

No name vom Drogeriemarkt

ABER keine Spülung, Kur, Spray, Gel und co — für meine Kopfhaut das beste gewesen

AngeloMerte23
Fragesteller

bis jetzt alle möglichen shampoos (Head&Shoulders, Alpecin, Crisan...) benutzt, jedoch ohne Erfolg. Babyshampoo kann ich mal versuchen..

Alles andere hat mich ahch nur ein Schweinchen Geld gekostet!

Versuch es einfach mal, bei den paar Cent haste ja nix zu verlieren

✊️✊️✊️