Abzocke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Friseure und andere Läden haben zur Zeit Preisänderungen - sie hätte sich defintiv davor informieren müssen.

Meiner Meinung nach klingt 45€ für Spitzen schneiden sehr viel, aber wie gesagt - jeder Friseur kann das selbst bestimmen.

Ja, das würde ich aber auch anzweifeln und nicht so "einfach" zahlen.

Was steht den im Preisaushang des Friseures?

Man kann sich ja vorher über die Preise informieren!

Aktuell sind alle Friseure teuer, weil die weniger Kundeschaften bedienen können/dürfen.

Da die trotzdem Fixkosten haben, müssen die die Preise entsprechen anpassen und erhöhen!

DerFloo63
Fragesteller

Aber keine 45€

Mit waschen. Geht eigentlich.

DerFloo63
Fragesteller

Es war ohne waschen

voyage  04.06.2020, 14:11
@DerFloo63

Dann kannst Du mal direkt beim Gesundheitsamt anrufen.

würde ich nicht bezahlen dafür....