Wie teuer sind Haare schneiden?

Diese Länge sollte es werden  - (Friseur, kurze Haare, friseurpreise)

4 Antworten

Zeigt das Bild dich? Oder wie du es gern hättest von der Haarlänge her?

Je nach Friseur ab 30,- Euro würde ich sagen.

kamel12
Fragesteller

Nein das bin nicht ich. Ich möchte gerne so eine lange. Meine Haare gehen noch ca 7 cm weiter unter der Brust

Beim Frisör zahl ich immer so 25 - 30 Euro.

kamel12
Fragesteller

Danke :)

Ich sehe wirklich gut aus.

Also für deine Haare solltest du mit 80€ schon rechnen. Natürlich sollte das ein guter Friseur sein.

Du solltest als Frau mit allem drum und dran mit ca. 40€ rechnen.