Ist um 11 Uhr beim Friseur viel los?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gut möglich dass reger Betrieb herrschen könnte. Wahrscheinlich denken mehr so wie du auch. Gestern war Feiertag, da ist die Wahrscheinlichkeit für regen Betrieb bestimmt höher. Viele Geschäfte haben auch durchgehend geöffnet. 

Das kannst du nur heraus finden, wenn du um diese Zeit mal hin gehst!

normalerweise hat ein Friseur da  Mittagspause?

Habt ihr in eurer Stadt oder in eurem Ort keine Telefon?

Damit könnte man anrufen und fragen bzw. einen Termin vereinbaren!
Mit Rauchzeichen könnte es nämlich schwierig werden!

Ruf an uns lass dir einen Termin geben. Dann musst du in der Regel nicht (lange) warten.

Ist es im dorf? Dann nicht so aber ist es in der stadt dann schon weil viele ältere und jungere die frei haben werden so denken wie du und hingehen

trinker1997 06.05.2016, 09:07

Kleinstadt mit 12 tausend Einwohner. .

0
Tubibebi 06.05.2016, 09:08

Ruf an?:) oder soll ich für dich anrufen? :p haha hmm je früher du da bist desto weniger wırd los sein ab 12 uhr wirds voll glaub mir

1

Diesen Gedanken werden wohl viele am Brückentag haben. Also mach dich darauf gefasst, dass eher viel los sein wird.

Wie soll hier jemand wissen, zu welchem Friseur Du gehst und was heute bei diesem Friseur los ist?

Deine Frage können ausschließlich die Mitarbeiter des Friseursalons beantworten, zu dem Du gehst und jeder Friseursalon ist telefonisch erreichbar.

Ich kann mir vorstellen, daß sehr viele Frauen am Muttertag frisch frisiert sein wollen.

Was möchtest Du wissen?