Hilfe! Meine Tochter 13 Jahre hat sich die Haare lila gefärbt!

13 Antworten

Geht zum Friseur und reklamiert es. Das geht gar nicht und sie müssen es nochmal machen. Die hätten doch das Kind gar nicht erst so nach Hause schicken dürfen. :-(

Meine Idee wäre, zu diesem Friseur zu gehen, mit ihm zu reden und um "Nachbesserung" zu bitten. Wenn ihr beide, du und deine Tochter, jetzt mit anderen Mitteln an den Haaren experimentiert, muss es nicht unbedingt besser werden!! Verlange mit Nachdruck, dass der Friseur den Schaden wieder behebt, denn dazu ist er rechtlich verpflichtet!!! Alles Gute euch beiden.

Der Friseur muss das ausbessern oder euch (kostenlos) an einen anderen Friseur schicken, der den Schaden behebt. Als aller erstes: Entspann dich, für sie ist es vielleicht mal ne Abwechslung, aber so schlimm ist das nicht. Allerdings sind ihre Haare vielleicht danach kaputt, das ganze Umfärben strapaziert die Struktur, weswegen die Haare vllt etwas warten müssen bis ihr sie wieder umtönen könnt. Bis dahin: Schuppenschammpo lässt die Farbe leichter rauswaschen und 1x die Woche Kur!

Wie viel gramm Tönung braucht der Friseur?

Hallo, ich wollte mir die Haare beim Friseur tönen lassen. Dort bezahlt man pro gramm verwendete Tönung, deshalb frage ich mich, wievie ich wohl brauche, um den Preis abschätzen zu können. Ich habe dünne, brustlange Haare

...zur Frage

Haare lila färben nicht tönen?

Hi also kurze Geschichte Ich hatte früher meine Haare lila getönt mit direktion ich war mit Tönung aber nie zufrieden weil so schnell raus ging MittlerweiLe habe ich dunkel blonde Haare möchte aber wieder lila aber färben nicht tönen ich habe eine Farbe gefunden auf dem Bild unten weiß jemand ob die Farbe gut ist oder kennt ihr villt andere haarfarben in lila und bitte keine Tönung wäre euch echt dankbar für antworten :)

...zur Frage

Haare tönen und danach mit Ombré färben

Hallo, Also ich habe momentan Ombré in den haaren. Möchte das aber abschneiden und anschließend meine haare beim friseur dunkler tönen. Kann ich trotz einer tönung meine haare anschließend an den spitzen heller färben. Danke im vorraus ♥

...zur Frage

Sind lila Spitzen komisch (Haare)?

Meine Freundin hat lilane Haare (Spitzen) der Rest blond.. und die Haare sind nur Schulter lang.. ist das nicht ein wenig komisch (sie ist 9)ganz gefärbt keine tönung

...zur Frage

Wie lange hält eine Intensivtönung vom Friseur? Hält sie länger als vom DM?

Ich war heute beim Friseur und habe mir die Haare tönen lassen... Wird diese Intensiv tönung länger halten als die üblichen aus den Drogeriemärkten?

...zur Frage

Haare Blondieren mit 12% Wasserstoff und 13 Jahren?!

Hallo Ich bin 13 und will meine Haare Blondieren (Mit 12% Wasserstoff Perioxyd Da ich rote Haare habe und sie sonst nicht gut aufgehellt werden und blond werden) Ich wollte fragen ob das jetzt enorm schädlich für meine Gesundheit ist ich weiß dass Haare färben ab 16 ist und meine Mutter wird auch mit zum Friseur gehen und sagen dass ich sie färben darf will nur wissen ob dass jetzt schädlicher ist mit nem Höheren Wasserstoff Gehalt ist?:) Lg Biezzzz

PS:ICH WEIß DASS MAN VOM BLONDIEREN EXTREME SCHADEN IN DIE HAARE BEKOMMT UND UM SO MEHR WASSERSTOFF UN SO MEHR GEHN DIE HAARE KAPUTT! UND BITTE SCHREIBT MIR NICHT DASS ICH MEINE HAARFARBE LASSEN SOLL WEIL SIE JA SO SELTEN SEI ES IST MEINE ENTSCHEIDUNG UND ICH MAG EBEN ROTE HAARE NICHT... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?