Hilfe! Meine Tochter 13 Jahre hat sich die Haare lila gefärbt!

16 Antworten

:D vl hat sie ja zum frisör nicht "braun" sondern "lila" gesagt, und hat nur Angst vor deinem Anschiss :D

ja braun oder schwarz drüber tönen fertig.. oder ihr lässt es, nach ein paar Tagen ist es eh herausen. mit 13 machen andre Mädchen ganz andre sachen, als lila haare zu haben! Die Lehrer werden sich nichts denken, und die Mitschüler werdens cool finden!

Geht zum Friseur und reklamiert es. Das geht gar nicht und sie müssen es nochmal machen. Die hätten doch das Kind gar nicht erst so nach Hause schicken dürfen. :-(

genau. geh zu dem frisör und dann soll er das kostenlos in ordnung bringen.

Der Friseur muss das ausbessern oder euch (kostenlos) an einen anderen Friseur schicken, der den Schaden behebt. Als aller erstes: Entspann dich, für sie ist es vielleicht mal ne Abwechslung, aber so schlimm ist das nicht. Allerdings sind ihre Haare vielleicht danach kaputt, das ganze Umfärben strapaziert die Struktur, weswegen die Haare vllt etwas warten müssen bis ihr sie wieder umtönen könnt. Bis dahin: Schuppenschammpo lässt die Farbe leichter rauswaschen und 1x die Woche Kur!

Naja, ob wirklich der Friseur schuld ist? Hat vielleicht doch die Tochter die Farbe vorgeschlagen? Ich finde es okay, mit 13 Jahren kann man Lila haare haben. Du solltest Sie fragen ob es ihre Idee war, vielleicht gefällt es ihr so, nur sie traut sich nicht das dir zu sagen. Rede mit ihr. Sag ihr wenns ihr gefällt kann sie es so lassen. Wenn man nicht mit 13 Lila haare hat wann dann? Mit 16-17-18 fängt die Ausbildungssuche an da passt es nicht aber mit 13 ist es doch cool :D

Falls doch der Frisuer schuld ist (waran ich zweifle) kann man einfach Braun drüber färben.