haare aufhellen ohne bleichmittel und NUR tönung?

2 Antworten

Kurz und bündig - das geht nicht!
EIne Tönung kann nicht aufhellen. Und wenn es so angegeben ist, dann ist es keine Tönung

Es ist somit völlig egal, woher du das jeweilige Präparat beziehst, tönen geht nur immer mindestens einen Ton dunkler.

Nur Produkte welche Wasserstoff in irgendeiner Form (Umschreibung) enthalten, können das Haar aufhellen.

Google mal Haare aufhellen mit Hausmitteln oder so da gibts verschiedene Anleitungen mit Honig Kamillentee Backpulver oder Zitronensaft. Bei mir ist es aufjedenfall heller geworden bei manchen passiert aber auch gar nichts. LG