Tönen über tönung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit Tönungen kannst du ausschließlich abdunkeln oder den Farbstich verändern, das sind Farben Stufe 1. Mit Intensivtönungen kannst du leicht aufhellen und die Farbe stärker verändern, das ist Stufe 2, und mit Colorationen kannst du das ganze extrem stark machen, Stufe 3. Was du machen möchtest geht eventuell mit einer Intensivtönung, ansonsten bliebe nur Färben oder warten bis es sich auswäscht.

das geht nicht gut. Du wirst wegen des dunkleren Grundtons von der neuen Töung wenig sehen, vielleicht eine kleine aufhellung.

denke nciht das das geht... dunkler geht eigentlich immer, aber heller wird schwierig. lass dich lieber fachmännisch beraten

ich würds lassen, davon gehen deine haare hundert pro kaputt

SagittariusA  07.02.2010, 19:15

Quatsch, Tönungen schaden den Haaren kaum, in Stufe 1 sind ist weder Wasserstoffperoxid, noch Ammoniak noch sonst was drin, Stufe zwei und drei Schaden, Stufe eins macht eventuell etwas trocken.