wie lange dauert es bis die tönung rausgewaschen ist? :)

7 Antworten

steht doch normalerweise auf der Verpackung ;) manche lassen sich gar nicht auswaschen, die wachsen raus. Andere halten 8 Wochen.. manche nur drei Haarwäschen. Kommt auf das Produkt an.. und es steht eingentlich immer drauf :P ansonsten im Drogeriemarkt oder wo du das kaufst fragen ;) die wissen besitmmt auch bescheid. ;)

kommt auch ein bisschen auf deine jetztige Haarfarbe drauf an. kann auch sein, dass dann die Sachen die auf der Verpackung stehen nicht stimmen und das ganze länger hält.. :/

es kommt auf die tönung an..auf der verpackung steht immer die entsprechende dauer... manche halten 3 haarwäschen... oder manche 12 oder so...die hält dann je nachdem wie oft du dir die haare wäscht ;).... und dann gibt es ncoh intensiv tönungen...die halten relativ lange, ABER: achtung!! von intensiv tönungen bekommst du einen ansatz.... hoffe ich konnte helfen! ;)

lg

4-6 Wochen ist das meiste raus. Was die Verpackung sagt, stimmt oft nicht. Aber überlege dir gut, ob dir dunklere Haare gut stehen. Oft sieht es sehr unecht aus.

Das steht immer auf der Verpackung :-) ist unterschiedlich , wenn du schon weißt von welcher Marke , könnte man es vielleicht trotzdem schon sagen.

Kommt auf das Färbeprodukt an. Unterschiedlich