kann man seine haare zweimal hintereinander tönen oder kommt dann ne komische mischfarbe raus?

9 Antworten

Nee du kannst jetzt schon tönen aber das macht die haare ziemlich kaputt die farbe so oft zu tönen (eigene Erfahrung) aber mach was du für richtig hältst ;**

uhh, wenn du sagst, dss es dunkler geworden ist, würde ich dir davon abraten, da es dann schnell einen gelbstich bekommen kann.

Nicht wenn die letzte Farbe schon komplett rausgewaschen ist, ansonsten solltest Du abwarten.

Die Haare heller zu tönen ist garnicht möglich. Wenn du sie heller haben möchtest musst du erst blondieren. Das heißt den Haaren werden die Farbpigmente entzogen und sie werden meistens erstmal leicht orange. Erst dann kannst du mit deiner Wunschfarbe drüber färben. Das solltest du aber lieber beim Friseur machen lassen, da kann nämlich einiges schief gehen. Jetzt solltest du aber nicht sofort wieder was an deinen Haaren machen, denn wenn du zu oft tönst nehmen die Haare keine Farbe mehr an und wäscht sich entweder sofort raus oder geht garnicht erst in die Haare über.

Liebe Grüße und viel Glück :)

Ich würde warten bis die Farbe raus ist , sonst könnte es durchaus passieren , dass sich die beiden farben auf deinem Kopf dan nicht vertragen und am Ende haste schwarze , rote grün haare.... Erstmal warten :-)