haare tönen, wie lange hält das?

...komplette Frage anzeigen gewünschte haarfarbe - (Haare, Beauty, tönen)

10 Antworten

Hey. Habe mir letzens auch die haare getönt . Auch in den Ferien, falls es dumm aussieht ((: , es kommt drauf an was für tönung du haben willst, es gibt verschiedene. ich habe eine billige genommen die hält 6-8 Haarwäschen und nach der ersten war sie leider schon fast wieder raus ): .

das hält unterschiedlich das steht meist auf der verpackung wie lange es hält meist 6-8 wochen :-) bei mir halten tönungen jedoch meist länger

Das kommt auf die Tönung selber an, es gibt welche, die halten nur 3 Haarwäschen, dann welche bis zu 8 Wochen oder ähnliches. Das steht dann auf den Packungen meist aber nochmal drauf, und es gibt eine Unterteilung in sogenannte Haltbarkeitsstufen. 1 - kurz haltbar 2 - mittellang haltbar und 3 - dauerhaft haltbar (hier spricht man dann nicht mehr von Tönung, sondern von Färbung, kennst du den Unterschied?). Viele Grüße und viel Spaß beim Experimentieren :-) MissManzana

es gibt natürlich verschiedene tönungen, und jede marke hält unterschiedlich lange.. Es steht zwar immer drauf wie lange sie halten aber das stimmt meistens eher weniger..

Z.b hatte ich mir mal haarfarbe (soll sich ja kaum rauswaschen) gekaufet, und nach 2 wochen hatte ich meine alte haarfarbe wieder..

Und bei dunkleren haare wäscht sich die tönung sehr warscheinlich ganz raus, bei blonden wird mit sicherheit was übrigbleiben..

Am besten du lässt es beim friseur machen, es ist zwar teurer, aber nicht ganz so schädlich für die haare und es hält auch besser, (je nachdem wie lange du es willst 1 monat oder so...............)

kommt drauf an welche tönung du willst, entweder 6-8 haarwäschen , oder eine die 8 wochen hält muss man sich dann selber aussuchen ;) !

das steht immer auf der verpackung drauf .__. :)

kommt drauf an mit Farbe ausm Baumarkt bestimmt 4- 5 Jahre ne:D

Meine Tönung von Schwarzkopf ist bis heute noch nicht raus! das war schon vor 2 jahren.... -.-

machs nicht. rot sieht so künstlich aus

Die tönung die ich in dm oder rossman hole hält bis zur 24 haarwäsche an; aber normalerweise steht es in der verpackung schon drauf wie lange sie hält :)

Höchstens 2 Wochen!

Was möchtest Du wissen?