In welche Geschäften (günstige) Uhren kaufen?

3 Antworten

Hallo Dragon21,

geh doch mal in Uhren-, Schmuckgeschäfte, dort kannst sehen/testen und kaufen.

Du bekommst Beratung und es gibt immer wieder gut reduzierte Markenuhren.

Wenn du eine bestimmte Uhr oder Marke im Auge hast, vergleiche halt. Eine Seiko oder Citizen ist bei Galeria nicht schlechter, als bei Christ. Oft gibt's so eine Uhr im Netz auch um einiges günstiger

Viele Geschäfte bieten billige Modeuhren an, von denen man eher abstand halten sollte.

Ich würde mal Seiko, Citizen, Timex, Casio und Swatch empfehlen, da kann man wenig falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Robert6712  27.06.2023, 21:08

Orient kann ich auch empfehlen

NewMemer69  27.06.2023, 21:10
@Robert6712

Findet man aber nicht in irgendwelchen Geschäften wie Galeria, Christ oder sonstige.