Warum sind Louis Vuitton Sonnenbrillen so teuer?

5 Antworten

das ist leider so weil es eine beliebte teure modemarke ist. dieselbe lois vuitton sonnenbrille ohne logo würde niemals 300 euro kosten, das logo usw machts.. kennsnt bestimmt ;)

such dir entweder eine andere schicke die so ähnlich aussieht oder ausm urlaub etc gibts meistens fälschungen davon .. also entweder keine marke aber billig oder teuer aber marke :)

Wieso muss man solche Menschen gleich al s Angeber oder Menschen mit geringem Selbstwertgefühl bezeichnen ?

mal drüber nachgedacht das es auch Menschen gibt die Zahlen anders betrachten als du ?

ich habe mehrere Loui Artikel und ja sie lösen Glücksgefühle ohne Ende aus …

klar ne penny Markt Brille von der Gondel bringst eventuell auch aber ich esse auch keine Ravioli aus der Konserve !

jedem das seine !

und zu der Frage wieso die Brillen so teuer sind ?

lange Rede kurzer Sinn !!!

sich in besseren Kreisen zu wissen.

Reine Abzocke, die aber funktioniert, weil manche Kunden (mit geringem Selbstwertgefühl?) glauben, sich damit Prestige erkaufen zu können (gilt auch für Produkte wie iPhone usw) oder zu müssen . Der tatsächliche Wert solcher Sonnenbrillen dürfte bei maximal 50 Euro liegen.

Angeber sind eben so.

Weil es trotz des Preises genug Leute gibt, die diese Brillen kaufen. Also wieso sollte man sie billiger verkaufen, wenn eh genug Leute auch zu dem Preis von über 300€ kaufen?

Weil es genug I... gibt, die diese völlig überteuerten (Prestige-?) Objekte kaufen.

Sie passen ja auch gut zum Porsche Carrera (falls einem das Porsche-Design der Sonnenbrillen nicht gefällt). Und in den Mini-Koffer(?)-Raum paßt dann das süße, kleine Täschchen, natürlich ebenfalls von Vuitton.