Das Monogram bemerkt man schon, wenn man sich in unmittelbarer Nähe zu der Person befindet. Die Sonnenbrille ist sehr leicht.

Von der Optik her gefallen mir Ray Ban besser, aber das ist halt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich tue sie nicht gut finden.

Meinst Du, ob man von innen und außen durchgucken kann, ohne die Buchstaben? Von innen wohl schon, von aussen wohl die blöden Buchstaben. Überleg Dir das noch mal. 🤦

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Von außen von innen nicht das würde ja stören

tajpms  24.05.2022, 23:55
@SOUTHSIDE19

Natürlich nicht von innen. Von aussen anscheinend schon. Ist doch aber furchtbar. Würde ich mich nicht mit raustrauen. 🤭

tajpms  25.05.2022, 00:03
@SOUTHSIDE19

Du möchtest allen Ernstes mit einer Brille durch die Gegend laufen, die das Alphabet vorne auf den Gläsern hat? Und das für über 300€?? Viel Spaß, ich lach mich schlapp, wenn mir so jemand mal begegnen sollte. 🤣🤣🤣