Wo kriegt man gute Sonnenbrillen außer Optiker und generell nicht online?

2 Antworten

Was hast du gegen einen Kauf beim Optiker? Hier wäre es in Bezug auf UV-Schutz und Qualität die sicherste Variante.

Teuer für die anfertigung und so bin ich auch kein brillen Träger daher weiß ich nicht ob es Sinn macht sich dort eine zu holen

@Weisjanetso

Beim Optiker gibt es viele Sonnenbrillen cooler Marken, die nicht extra angefertigt werden müssen (also du kannst einfach reingehen, aussuchen und sofort kaufen) und auch preisgünstige Modelle, die alle einen vernünftigen UV-Schutz haben. Macht also auf jeden Fall Sinn, mal bei Optikern zu schauen 😎

Raybean Sonnenbrillen sehen cool aus. Sie mal auf einer Webseite, wie willhaben.com nach, ob du dort was findest. Oder nutze ein örtliches Kauf- Verkaufsportal wie z.B. ländleanzeiger.at App auf das Smartphone installieren und dann suchen, finden, anrufen und kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung