Wo kauft man am besten Sonnenbrillen ohne Sehstärke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Optiker bieten Sonnenbrillen ohne Sehstärke an; und viele Sonderangebote.

Was verstehst Du unter günstig?

PCguggie
Fragesteller

Vielen Danke für deinen Antwort!

Ich finde, der Preis muss auf jeden Fall an die Qualität angepasst sein. Meine Spanne wäre so zwischen 40-60 €.

Margita1881  17.08.2015, 09:08
@PCguggie

40-60€ ist nicht besonders viel für eine gute Qualität, aber lass Dich einfach mal in einem Optiker-Geschäft beraten; fragen kostet nichts:)

PCguggie
Fragesteller
@Margita1881

Wie viel würdest du mir denn empfehlen, welchen Betrag ich ausgeben sollte?

Margita1881  17.08.2015, 09:15
@PCguggie

Ich empfehle keine Preise; das musst Du vor Ort beim Optiker entscheiden; wie gesagt, die bieten auch reduzierte Brillen an. Oder geh mal zu Fielmann.

Das kommt darauf an. Wie viel willst Du denn ausgeben? Hochwertigere bekommst Du eher nur beim Optiker. Wenn Du allerdings nur um die 10€ ausgeben willst, dann musst Du eher in Modegeschäften oder zB bei Müller schauen.

PCguggie
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich hätte gerne so zwischen 40-60 € ausgegeben, natürlich bei entsprechender Qualität.

In den billigsonnembrillen ist meistens kein uv Schutz drin, geh lieber zum Optiker :) die sind auch stabiler und besser verarbeitet

PCguggie
Fragesteller

Ok, danke.