Mit welcher Person, die du nicht persönlich kennst, fühlst du dich verbunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mich irgendwie mit dem K Pop Idol Suga, bzw. wie ich ihn nenne Yoongi(sein real name). Ich glaube das ist deshalb so, weil wir eine relativ gleiche Kindheit haben... ich möchte nämlich auch K Pop Idol werden, bzw. ich möchte halt Hip hop auf koreanisch rappen, aber die Hälfte meiner Familie unterstützt mich nicht dabei... Das gleiche, was Yoongi passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmiraARMY  13.01.2024, 11:25

Er wohnt halt am anderen Ende der Welt:(

Mit meinem geliebten Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm)

Warum? Er ist der Mensch, den ich am meisten über alles liebe und ihn schätze. Er ist mein größtes, schönstes und bestes Vorbild und ich bitte Allah ﷻ, dem Erhabenen, dass Er mich und jeden Muslim mit unseren Propheten Muhammad ﷺ im Jenseits im Firdaus Al-A‘ala (höchste Stufe des Paradies) zusammen vereint

Mit der Rapperin Mathangi Arulpragasam (Paper Planes). Stehe einfach auf sie und ihr Mann ist der gleiche Typ wie ich.
Äh... ne, war wohl nur ein früherer Freund...

Björk, weil ich das Gefühl habe ,dass wir die gleiche Sprache sprechen