Fühlst du dich deinen Mitmenschen überlegen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Überlegen fühlt sich nur, wer zu wenig überlegt.

Wir leben nicht jeder für sich, sondern brauchen immer auch Menschen, die anders sind als wir selbst. Jeder hat auf einigen Gebieten Fähigkeiten und ist auf anderen eher unfähig. Niemand kann alles können.

Meine Fähigkeiten sind nicht für mich alleine, sondern können auch anderen helfen. Und ich bin dankbar, dass ich auf Vieles zurückgreifen kann, was andere geschaffen haben.

Machtnix53  02.05.2024, 06:09

Daanke für das Sternchen!

Hallo Detlef0!

Nein, ganz und gar nicht, ich habe so viel zu lernen von den meisten.

LG

gufrastella

Detlef0
Fragesteller

Ich auch. Nur das Ego steht manchmal im Weg. Dieses verfluchte Blut!

Ja

Ich fühle mich mit Personen die über mir stehen auch gleich berechtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne 🙂

In manchen Bereichen ja, in anderen unterlegen.

Kommt drauf an in welchem Bereich. In manchen schon, in manchen absolut nicht

Detlef0
Fragesteller

In welchen Bereichen bhast du deiner Mwinung nach die Oberhand und wo siehst du deine pers. Defizite?

Name und Profilbild passen schonmal xD

AlphaMale76  29.03.2024, 17:58
@Detlef0

Defizite würde ich sagen in meinen social skills, in meiner Planung (ich plane nie und bin sehr spontan) und in meiner Faulheit

Besser als die anderen in meinem Umfeld bin ich beim Krafttraining, alles was mit pcs zutun hat, Mädels abschleppen und paar andere Dinge