Fühlst du dich einsam?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich fühle mich zum Glück nicht einsam.

DianaValesko  09.12.2023, 20:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ja, bin aber sehr extrovertiert und gerne unter Menschen… Bin oft in Onlineforen unterwegs und mein Job gleicht das wieder aus. Anrufe nachts um 2 weil jemand genau jetzt reden will, sage ich nur 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin einsam, aber mich stört es nicht. Reine Kommunikation reicht mir, will gar keine Freunde, Kumpels, oder was immer.
Hier auf GF ist jeder mein Freund, der mich nicht doof anmacht und gleichzeitig auch nicht :)
Naja, in der Realität auch, kommt da aber nicht gut an.

Nein

Selbstverständlich nicht, ich bin ja nicht alleine.

Lg xWizardx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin glücklich verheiratet, habe Kinder und Enkel, Freunde, bin in einem Sportverein und übe ein Ehrenamt aus.

Mein Hund sorgt zudem dafür, dass ich mehrmals täglich und bei jedem Wetter raus gehen muss.

Auch ein paar Hobbys habe ich, mit denen ich mich beschäftige.

Ich bin seit kurzem im Ruhestand, aber Langeweile habe ich nicht.