Kennst du einen 100 Jährigen Menschen ich meine persönlich, wie ist er so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kenne ich. Frau 101 Jahre alt und total klar im Kopf und fit. Unglaublich sowas.

BigMaul
Fragesteller

Vielleicht liegt die Langlebigkeit an gesundem Hirn

Mein Opa starb im 100. Lebensjahr. Ich hab früher auch öfter eine Frau besucht, die wurde 106. Ich würde es nicht wollen. Aber in Dokus habe ich schon Menschen zwischen 90 und 100 Jahren bei Sportbewerben gesehen. Die fand ich toll.

Ich hatte einen Reisegast in meiner Reiseleiterzeit, der so alt war und am liebsten alles mitgemacht hätte, was aber körperlich dann doch nicht ging. Ich fragte ihn, warum er denkt so alt geworden zu sein. Er sagte nur, daß er es nicht geplant habe, aber jetzt ist es halt so und er würde das Beste daraus machen! War ein sehr positiver und lebenslustiger Mann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich nicht aber in einem Praktikum das ich mal gemacht habe gab es eine 103 jährige Dame.

Leider nicht nein, sondern jemand, der 88 Jahre alt ist