Kennst du einen "Wunderbaren Menschen" was zeichnet ihn aus?

2 Antworten

Ich hab das Glück dass ich ein paar kennen darf. Sie sind nie voreingenommen, haben immer ein passendes Wort. Sind herzlich, offen, ehrlich und hilfsbereit. Wunderbare Gesprächspartner und ausgezeichnete Zuhörer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne vor allem Menschen, die nicht immer gleich sind.

BigMaul
Fragesteller

So viele wunderbare Menschen?)

Nobodyrotz  16.03.2024, 11:43
@BigMaul

Mal so, mal so. Die meisten Menschen sind nicht immer gleich. Heute Faschist und morgen Anarchist. Heute Christ und morgen Atheist.