Wie wurdest du zu dem wunderbaren Menschen, der du heute bist?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich zu einem wunderbaren Menschen wurde, der ich heute bin?

Ganz einfach, ich habe am 25. Juni 2001 einmal mit den Augen geblinzelt!

Und schon war's um mich geschehen - und ich war ein anderer, wunderbarer Mensch!

Es geschah an jenem Montagnachmittag gegen 15.30, als ich die große Liebe meines Lebens traf und sich mein Leben, und mit diesem auch ich, mich komplett veränderte und ich zu einem wunderbaren Menschen mutierte!

Der ich auch heute noch sein darf! Über meinen Tod hinaus - durch das Wunder der Liebe!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Ich habe mich nicht unterkriegen lassen, wenn es mir auch manchmal schwer gemacht wurde. Und das und zu hat mich gestärkt und das finde ich wunderbar. Und dazu noch meine wunderbare Frau Chrissie.

Einfach perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An jeder Herausforderung und an jedem Schicksalsschlag bin ich gewachsen. Durch schlimme Erlebnisse habe ich gelernt, auch die kleinen Dinge zu beachten und bin sensibel/ empathisch geworden.
und bei jeder Entscheidung, die ich im Leben traf, habe ich dazu gelernt.Das Schöne ist, es hört nie auf und man wächst immer weiter, weil man doch nie stehen bleibt.

Ich habe gelitten ,

..und bin dann im Luxus ersoffen. Dann habe ich ein paar mal meditiert, und tada: Eine PerfektDeutsch ist entstanden🤗

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Meine Helden im Fernsehen haben mich gelehrt, niemals aufzugeben, viele unbequeme Fragen zu stellen und dem Bösen immer Widerstand zu leisten.

Heute bereuen die Verantwortlichen, dass sie das getan haben. :D