Hat euch schon mal eine fremde Person bei euren Problemen sehr geholfen?

5 Antworten

Von Experten 7veren und DianaValesko bestätigt

Hey,

Ja könnte man so sagen,schon ein paar Mal.

Manchmal reicht ein Lächeln oder ähnliches,un meinen Tag zu verbessern,aber auch hier haben mir einige ein paar Mal schon Dinge etwas einfacher gemacht bzw mit geholfen.

LG 😊✨

Ja, das ist mir schon öfter passiert, es gibt sehr hilfsbereite, anständige User hier, die vertrauenswürdig sind.

Manchmal kann man mit Fremder besser sprechen als mit Leuten die man kennt. Man muss sich aber auch helfen lassen. Da habe ich leider schon skurrile Sachen erlebt.

Darauf warte ich (70) bis heute leider vergebens. Ich habe immer nur Anderen geholfen.

Das ist eigentlich ständig der Fall. Meist sind es Ärzte und medizinisches Personal.