Welcher Person habt ihr zuletzt geholfen?

BunterKunter  22.10.2024, 20:04

Warum stellen Sie eigentlich immer so viele Fragen? 😅 Über 3000 Beiträge

Stolze777 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:12

bitte duze mich

kp, hab einfach Bock drauf

ScrappyFlappy  22.10.2024, 20:12

Ich finde die Frage toll! Vorallem bringt diese Frage einen dazu sich selbst zu reflektieren. Und auch seine menschlichen Stärken sowie Schwächen kennenzulernen 🫡

Stolze777 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:13

freut mich :)

BrainFog128  26.10.2024, 03:57

Sehr schöne Frage...gefällt mir 😚

Stolze777 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 04:02

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Praktikum im Heim. Als ich das Heim im Erdgeschoss verlassen wollte, ist da noch eine Frau vor der elektronischen Schiebetür im Garten gestanden. Die hat mir durch Gesten und Körpersprache von draußen klar gemacht das sie hinein möchte. Da hab ich ihr die Tür noch aufgesperrt mit meinem Personalschlüssel. Ich habe mich dabei gut gefühlt. Ich helfe gerne anderen Menschen im Alltag und im Job. Das lässt mich selbst menschlicher wirken und ich habe das Gefühl das ich so ein wenig gutes in die Welt bringen kann. Wobei ich da sehr altruistisch handle. Ich erwarte mir nichts zurück, vielleicht kompensiere ich durch meine Hilfsbereitschaft auch gewisse Lebensumstände.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RobinPxGF  22.10.2024, 20:10

Sehr schöne Geschichte!

Ich habe einem Mieter im Haus 2 Pakete an die Wohnungstür im 3. Stock gebracht, weil er schlecht laufen kann und der Bote die Sendung nur in den Flur gestellt hat.:-)

Kp, irgendeine random Person hier auf GF, fühlt sich anders an als die Person wirklich vor sich zu sehen xD

Sky<3

Einem aus meiner Jahrgangsstufe und ehemaliger Klassenkameraden bei seinem PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann denken

Guten Abend, Stolze777

Natürlich, dir, mit dieser Antwort. Es war schön!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung