Wie würdest du dich beschreiben?

11 Antworten

Stur, launisch, zu ehrlich, klein, grün vor Neid, werde dir meine Lebensgeschichte innerhalb der ersten zehn Minuten erzählen und du wirst noch nicht einmal danach fragen müssen, Gehirn läuft seit Jahren auf Sparflamme, anhänglich, deprimiert, ständig müde, verfressen, leicht eifersüchtig, schnell gereizt, Vogelliebhaberin, mag Glitzer und Pastellfarben, helfe gerne, bin verträumt, eine Quasseltante, muss immer Recht haben, liebe süße Dinge, bin sehr loyal, Geheimnisse sind bei mir sicher, habe meine unproduktiven-kreativen Momente, bin die Personifizierung von Prokrastination und manch einer würde sogar behaupten, ich seie "süß". Diese Leute leiden allerdings unter Geschmacksverirrung. Unselbstbewusst bin ich ebenfalls. Ich zweifel sehr stark an mir. Und ich hab Hunger, verdammte Axt!

Ein gutmütiger Münchner mit einem großen Herz für Kinder, Jugendliche und auch Tiere.

Ruhig, gelassen, humorvoll, immer gut gelaunt - glücklich.

Gemütlicher Kuschelbär mit großem Herzen und einem Übermaß an Fantasie.

Wenn es in einem Satz sein soll.

Chessie002  27.05.2022, 00:11

Das ist irgendwie wirklich sehr knuffig geschrieben. Süß ❤

Einigermaßen intelligente Spürnase mit Herz, Verstand, Humor und Seele. ☺

Die Frage bietet viele Möglichkeiten zu Antworten.

Auf meine Persönlichkeit in 3 Worten wäre vllt : Schlau,freundlich und manchmal dusselig (sagt man das so?) am zutreffensden.

Aussehen kurz gesagt:Klein,blond , gepflegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 19 Jahre Lebenserfahrung und interessiere dafür