Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unsicher,verloren(wütend),gerecht. es ist einfach so. aber ich denke ich bin mehr als nur drei wörter.... jeder mensch ist das. und es ist schwer zu behaupten das bin ich. denn bei diesen drei wörtern hatte ich noch gar keinen platz für meine empathie,meine fröhlichkeit,meine freude am unkontrollierten lachen,meine tierliebe, meine leidenschaft für musik,.... diese 3 wörter sind nur ein kleiner teil von vielen,daher finde ich die frage nocht so sinnvoll. aber es ist auch mal gut darüber nachzudenken was das eigene denken und handeln am meisten beeinflusst. ob das wut,freude,trauer,... ist sei dahingestellt

Ametyst  29.08.2021, 13:35

Du sprichst mir aus der Seele. Drei Wörter reichen nicht um eine ganze Persönlichkeit zu beschreiben.

Zielstrebig ( möchte das was ich mir vorgenommen habe immer erreichen)

liebevoll ( bin zu jedem lieb der es auch zu mir ist und helfe jeden den ich kann und gebe gerne Rat )

Verrückt/pervers ( ich habe viele Macken wo ich selbst über mich lachen kann und wo es auch andere tun, ich habe eine menge Fantasie und versuche sie oft auch umzusetzen und das auch mal in die sexuelle Richtung )

Hi

Nervig, ignoriert und liebenswert

Meine eigene Einschätzung 😂 weicht vielleicht von der meiner Bekannten ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportlich, unternehmenslustig, zielstrebig.

  1. Diszipliniert
  2. Linientreu
  3. Unflexibel --> bezüglich der Aufgaben des Alltags/Berufs