Leichtester K-Pop Tanz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sachen von Twice sind nicht sooo schwer, zumindest beim Refrain kommt man sehr leicht mit (also TT, Like Ooh Ah, Cheer Up) und Red Velvet geht auch teilweise (z.B. Dumb Dumb, Ice Cream Cake, Russian Roulette) oder was ganz, ganz einfaches: Pick Me - bei Produce 101

Ansonsten noch so Klassiker von Boygroups, wie Bang Bang Bang und Fantastic Baby von Big Bang oder Sorry, Sorry von Super Junior

Hoffe, das hilft dir weiter :)

24

Ja TT und ice cream cake sind jetzt zurzeit meine Favoriten weil die Tänze echt nicht schwer sind xD ich wollt nochmal eure Meinung hören . Trotzdem danke~

1
30
@xxAsukaxx

Gerne :)

und auch zu BTS: selbst sie haben echt einfache Tänze, wie "Just One Day", "Blanket Kick" und "Beautiful".. die kann sogar ich mittanzen und das heißt was :'DD

0
24

Bitte sehr :3

1

Schau dir mal Ladies Code an. Ihre Musik ist nicht "super schnell", man kommt gut mit und die Choreographien sind schön.

Galaxy, The Rain, Pretty Pretty oder Kiss Kiss sind nicht so schwer und auch einfach zu lernen.

Bei Galaxy gibt es jedoch einen Part wo die Mädchen von anderen männlichen Tänzern getragen bzw auch hochgehoben werden. Da könntest du dir was neues ausdenken oder ich könnte dir einen Link schicken wo sie ohne die Männer getanzt haben, falls du Interesse daran haben wirst.

24

Danke sehr ~

0

J-Pop-Tanz wäre keine Option oder?

24

Nicht so wirklich XD aber trotzdem danke

0