Was ist der Unterschied von der Left & Right Version bei dem Album 'You never walk alone' von Bts?

1 Antwort

Also wie du vermutlich schon gemerkt hast ist das Packaging anders - also die Left Version ist so türkis und die Right Version rosa.

Außerdem ist bei diesen Alben ein Photobuch und ein Poster dabei. Diese unterscheiden sich auch. Man kann aber vorher nicht wissen, welche Bilder genau in welchen Photobuch drinnen sind und so weiter. Falls du das wissen willst, bevor du ein Album bestellst, musst du abwarten und dir "Unboxing Videos" anschauen, nachdem das Album rausgekommen ist.

Hoffe, das hilft dir weiter :)

Bts love yourself album? Was sollte alles drin sein?

Was soll alles in einem ganzen Album vorhanden sein? Besteht das neue album aus 4 Stücken? Und was heist random Version? 🤔

...zur Frage

Bts album bei Neo Tokyo lange vorbestellt und jetzt steht Bestellung 'ausstehend'?

Hey, habe 3 kurze fragen zu neo tokyo:

1. Hab mir im juli ein bts Album vorbestellt und mir wurde gesagt dass es zu den Charts zählt. Nun bin ich mir aber nicht so sicher weil ich kaum was von neo tokyo höre.. zählt es zu den Charts? Und wenn ja welche?

2. Wann würde mein Album ankommen, wenn es offiziell erst am 24ten erhältlich ist. Konnte dazu nichts finden

3. Wie im Titel schon erwähnt steht bei mir seit Juli 'Bestellung ausstehend'. Was bedeutet das genau? Dass Sie es einfach noch nicht geliefert haben?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Klaviernoten You will never walk alone

Hallo,

für unsere kirchliche Trauung bin ich auf der Suche nach den Klaviernoten/Orgelnoten für You will never walk alone (Caroussel/Richard Rodgers). Hat jemand einen Tipp für mich?

LG, Katja

...zur Frage

Hallo kann mir einer sagen wo ich BTS Wings das Album G version Kaufen kann in Deutschland)?

...zur Frage

B.A.P Album für Freundin zum Geburtstag kaufen?

Also meine Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne ein Album von B.A.P schenken, da dass ihre zweite ulti Group ist. Bin zwar selber Kpop Fan, kenn mich mit B.A.P aber leider nicht so gut aus. Noch hat sie kein Album davon. Gibt es irgendwelche Alben die ihr mir empfehlen würdet? Also wo so die besten Songs drauf sind und die besten Concept photos bzw ein Album mit gutem Packaging allgemein. Weil B.A.P hat echt viele und auf manchen sind auch irgendwie nur 3 Songs drauf?

Ursprünglich wollte ich ihr ein Album von BTS schenken, doch das hat sie mir vor 2 Tagen zum Geburtstag geschenkt und ich will ihr jetzt nicht auch ein BTS Album schenken.

Gomawo im voraus :3

...zur Frage

Unterschied Album bts?

Was ist der Unterschied zwischen Wings und you Never Walk Alone? Sind das nicht alles die gleichen Lieder außer das bei you Never Walk alone 3 Lieder mehr sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?