Was steht hier (chinesich)?

...komplette Frage anzeigen chinesische Schriftzeichen - (Uebersetzung, China, chinesisch)

2 Antworten

Eigentlich wurde die Frage eh schon beantwortet, aber hier noch ein bisschen Zusatzinfo:

Es ist tatsächlich vereinfachtes chinesisch, das bedeutet es ist das Zeichen für "Liebe", was am Festland China verwendet wird (nicht in Taiwan z.B.). Es kann auch "lieben", "mögen" oder ähnliches heißen. Außerdem wird es "ai" ausgesprochen.

So sieht es geschrieben aus:

 und so in Langzeichen-Form (also in Taiwan bzw. auf Japanisch ist es auch so):

Uuuund Frage an dich: ist das Seungkwan auf deinem Profilbild? Kann's nicht genau erkennen :P

lg LoveLittleTwix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwiyeoni
08.03.2017, 17:21

jaa ist es ;))

1

Das heisst "Liebe", ist aber in vereinfachtem Chinesisch geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwiyeoni
04.03.2017, 22:52

Danke ich such schon solange nach der bedeutung 😰

0

Was möchtest Du wissen?